NAVIGON 20 Easy Europe 20 Klein im Format und ganz groß im Navigieren.
Dank maximalem Kartenausschnitt.

Überblick

  1. Überblick
  2. Funktionen
  3. Design
  4. Auszeichnungen
  5. Karten
  6. Technische Daten

Navi-Magazin online: Sehr gut: NAVIGON 20 Easy begeistert Navi-Magazin online

In einem aktuellen Test hat das Navi Magazin online den NAVIGON 20 Easy Europe 20 mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei überraschte der Lotse die Tester mit der Fülle und Qualität der Funktionen, die er als eines der „kleinsten Navigationsgeräte überhaupt“ zu bieten hat. Der NAVIGON 20 Easy überzeugte vor allem mit seiner „ausgezeichneten Routenführung“ und der hohen Qualität des Fahrspurassistenten. Außerdem erntete er Lob für die vielfältigen Routenprofile, die zudem individuell angepasst werden können. Aber auch mit seinem hand-lichen Format und der praktischen Autohalterung konnte das Navi bei den Experten punkten. Als Fazit befanden die Tester, dass der „20 Easy alles hat, was ein sehr gutes Navi braucht“. Der vollständige Testbericht kann auf www.navi-magazin.de nachgelesen werden.

Navi-Magazin online, Ausgabe 5/2011

naviconnect: NAVIGON 20 Easy – eine echte Hausnummer

Die Zeitschrift naviconnect hat in ihrer aktuellen Ausgabe den NAVIGON 20 Easy mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Im Vergleichstest von neun preiswerten Navigationsgeräten vergaben die Redakteure in der Kategorie Preis/Leistung sogar ein „überragend“. Überzeugen konnte der Lotse auch mit dem Aktiven Fahrspurassistent, der im Stadtverkehr auch in komplizierten Situationen klare Anweisungen über die richtige Spur gibt. Dank der kompakten und leichten Bauweise lässt sich das Navi „ohne Probleme“  in die Tasche stecken und im speziellen Fußgängermodus nutzen. Trotz des geringen Preises wird beim NAVIGON 20 Easy nicht an Features gespart. „So berechnet auch das kleinste NAVIGON drei Routen zur Wahl, lotst um Staus herum, warnt vor überhöhter Geschwindigkeit – und berechnet Routen selbst über mehrere Zwischenziele hinweg.“ Der gesamte Testbericht kann in der aktuellen Ausgabe der naviconnect (4/2010) nachgelesen werden.
 

naviconnect, Ausgabe 4/2010

Auszeichnungen

AWA_20_Easy_navi_magazin_sehr_gut_052011

Navi-Magazin online, Ausgabe 5/2011

AWA_20_Easy_naviconnect_sehr_gut_042010

naviconnect, Ausgabe 4/2010

Alle Auszeichnungen anzeigen

  • Europakarte mit 20 Ländern
  • One Click Menu
  • Fußgängernavigation

Social bookmarks:

Share/Bookmark