Übersicht

NAVIGON 92 Premium So schön kann perfekte Navigation aussehen

Ein Design, das Maßstäbe setzt

Das Design des NAVIGON 92 Premium wirkt wie ein zeitloses, ganz besonderes Schmuckstück: präzise, puristisch, ultraschlank, edel. Das extrem flache Gehäuse sowie das in schwarzes Aluminium eingefasste Echtglas-Display unterstreichen die elegante Ausstrahlung dieses High-Tech-Allrounders. Die Glasscheibe und der 5‘‘-Navigationsscreen scheinen bei diesem Navi nahtlos ineinander überzugehen.

Formen aus einem Guss

Das Gerät integriert sich in die Welt der hochwertigen Automobilinterieurs und wirkt dort nicht als Fremdkörper. Der Halter bildet mit dem Navigationsgerät eine formale Einheit.

Besonders hochwertige Materialien

Echtmaterialien wie Glas und schwarz eloxierte, horizontal gebürstete Aluminiumeinlagen, in denen das NAVIGON Logo in einem besonderen Verfahren eingearbeitet wurde, machen dieses Navi extrem hochwertig und langlebig.

Erleben Sie Premium Navigation

Entdecken Sie die neuesten Innovation und viele nützliche Funktionen.

Funktionen entdecken

Immer die besten Karten

Beim NAVIGON haben Sie immer die aktuellsten Karten.

Karten ansehen

Social bookmarks:

Share/Bookmark