12/9/10

Orientierung am NAVIGON 40 Plus – Upgrade bringt Mittelklasse-Vorgänger auf den aktuellen Stand

Ein Upgrade für die NAVIGON Mittelklasse-Geräte der 33er-Serie und des NAVIGON 4310max wertet diese zum NAVIGON 40 Plus auf. Zur neuen Ausstattung gehören dann Funktionen wie der „Aktive Fahrspurassistent“ und das „One-Click-Menu“ sowie aktuelle Europa-Karten.

NAVIGON_Upgrade-Visual_3300max_EN Hamburg, 9. Dezember 2010 – Verjüngungskur für die Mittelklasse-Modelle: Ein Upgrade wertet die Geräte der 33er-Serie1 und den NAVIGON 4310max zum NAVIGON 40 Plus auf. Die neuen Funktionen machen die Navigation noch sicherer und komfortabler. „Dafür bringen wir die Geräte zweifach auf den neuesten Stand: Aktuelles Kartenmaterial und neue Funktionen sorgen für noch mehr Orientierung,“ so Jörn Watzke, Vice President Product Line Management bei NAVIGON. Dazu gehören der Aktive Fahrspurassistent, das One-Click-Menu und die Fußgängernavigation.

Überblick im Stadtverkehr mit dem Aktiven FahrspurassistentenKasten Software Upgrade 33er und 4350max_DE
Dank des Aktiven Fahrspurassistenten wird die Orientierung gerade in unbekannten Städten noch einfacher. In einer mitlaufenden Animation zeigt die Funktion, auf welche Spur sich der Fahrer einordnen muss. So behält er selbst im hektischen Stadtverkehr den Überblick. Mit dem One-Click-Menu rufen Nutzer mit einem Klick auf eine beliebige Stelle des Displays drei Lieblings-POIs und die Menüleiste auf. Aktuell nicht benötigte Informationen werden automatisch ausgeblendet. Dadurch vergrößert sich der Kartenausschnitt und alle relevanten Hinweise sind besser sichtbar. Dank der Fußgängernavigation finden Anwender auch zu Fuß  jederzeit den richtigen Weg. Die „NAVIGON Zielgerade“ speichert die Position des geparkten Autos und lotst den Nutzer nach dem Spaziergang schnell zum eigenen Fahrzeug zurück.NAVIGON_Upgrade-Visual_4310max_EN

Aktuelles Kartenmaterial für ganz Europa
Mit dem Upgrade können die Nutzer ihr Kartenmaterial aktualisieren und auf 44 europäische Länder erweitern. Zudem wird „Text-to-Speech“ durch die zusätzlichen Sprachen finnisch, norwegisch, portugiesisch und tschechisch ergänzt. Damit weist das Feature ab sofort in zwölf Sprachen auf Straßen und Ausfahrten hin.

Das Upgrade zum NAVIGON 40 Plus ist ab sofort für 69,95 Euro über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hier finden Sie das NAVIGON Software Upgrade für den NAVIGON 3300 max und 3310 max.

Hier geht es zum NAVIGON Software Upgrade NAVIGON 4350max.

_____________________________________________________________________________

1 NAVIGON 3300max, NAVIGON 3310max und NAVIGON 3310max EU 20

Die NAVIGON AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Mit eigenen portablen Navigationsgeräten und durch Partnerschaften mit namhaften Unterhaltungselektronik-Herstellern steht NAVIGON für qualitativ hochwertige GPS-Navigation auf Pocket PCs, PNDs und Handys. Daneben bietet NAVIGON professionelle Navigationslösungen wie Fahrerassistenzkomponenten für den Erstausrüstermarkt der Automobilhersteller. NAVIGON wurde 1991 gegründet und besitzt eigene Vertretungen in Asien, Europa und Nordamerika. - NAVIGON. And the world is yours.