10/22/10

NAVIGON zu „Software des Jahres 2010“ gekürt

Sl_SDJ10_Signet_Mobile Apps_lowresGestern Abend war es wieder soweit: zum vierten Mal wurden die Gewinner der „Software des Jahres“ auf einer feierlichen Gala bekannt gegeben. NAVIGON wurde in diesem Jahr in zwei Kategorien mit dem ersten Platz des Publikumspreises ausgezeichnet. Eine Expertenjury traf eine Vorauswahl der Produkte in den 18 Kategorien. Diese wurden im September online zur Wahl gestellt. Zum einen wurde der MobileNavigator iPhone zur besten Mobile App gewählt. Damit erhielt er in dieser Kategorie zum zweiten Mal in Folge die meisten der rund 800.000 Stimmen der Nutzer des Software-Download-Portals der Deutschen Telekom. Des Weiteren belegte die NAVIGON select Telekom Edition den ersten Platz in der Kategorie iPhone.

Die NAVIGON select Telekom Edition wird den Kunden der Telekom als kostenloses Feature angeboten. Mit der Standard Version gelangen die Nutzer bequem und sicher ihr Ziel. Mit zahlreichen Features, wie der automatischen Umschaltung zwischen Hoch- und Querformat beim Drehen des iPhones, präzisen Sprachansagen oder der Suche nach Sonderzielen erleichtert die Software die Navigation zum Zielort – zu Fuß und mit dem Auto.

Die Vollversion des MobileNavigators bietet zusätzlich noch einige andere nützliche Funktionen wie den Fahrspurassistenten Pro, die reale Beschilderungsanzeige oder den Geschwindigkeitsassistenten, welche die Navigation weiter erleichtern.

Das NAVIGON Team bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei seinen Fans und all denjenigen, die für diese beiden Software-Anwendungen gestimmt haben. Wir freuen uns sehr über diese beiden Auszeichnungen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum MobileNavigator iPhone

Hier finden Sie weitere Informationen zur NAVIGON select Telekom Edition.