11/3/10

NAVIGON veröffentlicht neue USA-Karten für viele Navigationsgeräte

NAVIGON_kartenservices_map_northamericaAb sofort ist ein USA-Kartenupdate für zahlreiche PNDs erhältlich. Damit finden Nutzer ihren Weg in allen Bundesstaaten der USA und Kanada. Das Update  enthält zudem zwei Millionen Sonderziele wie Restaurants, Tankstellen und Sehenswürdigkeiten.

Um das Kartenmaterial (Stand Q2/2010) auf dem Gerät zu speichern, wird eine zusätzliche SD-Karte benötigt. Diese ist im NAVIGON Online Shop oder im Handel erhältlich. Durch einen Neustart des Geräts sind die geladenen Karten einsatzbereit.

Das Kartenupdate für die USA ist verfügbar für zahlreiche Navis der neuen NAVIGON 40er-Serie, der 70er-Serie sowie dem NAVIGON 2510 Explorer, dem NAVIGON 8410 Premium Edition und dem NAVIGON 8450 Live Premium Edition. Es kann ab sofort über NAVIGON Fresh sowie im NAVIGON Online Shop für 129 Euro gekauft werden.

Die folgenden Bundesstatten sind in dem Kartenupdate enthalten:
Alabama, Alaska, Alberta, Arizona, Arkansas, British Columbia, California, Colorado,Connecticut, Delaware, District of Columbia, Florida, Georgia, Hawaii, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Manitoba, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Brunswick, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, Newfoundland and Labrador, North Carolina, North Dakota, Northwest Territories, Nova Scotia, Nunavut, Ohio, Oklahoma, Ontario, Oregon, Pennsylvania, Prince Edward Island, Puerto Rico, Quebec, Rhode Island, Saskatchewan, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, US Virgin Islands, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming, Yukon Territory

Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Karten & Services