12/14/10

Computer Bild: Testsieg für den NAVIGON 70 Premium Live

NAVIGON 70 Premium Live Testsieger ComputerbildDie Redakteure der Fachzeitschrift Computer Bild haben den NAVIGON 70 Premium Live zum Testsieger gekürt. In dem Test mit zwölf Navigationsgeräten und drei Handys mit Navigationsprogrammen gewann das Navi mit der Testnote „gut“ (2,13) die Kategorie „Navis ab 200 Euro“. „Dabei ließ der NAVIGON 70 Premium Live mit guten Karten und zeitsparenden Routen die Konkurrenz klar hinter sich.“ Besonders überzeugen konnte im Test die „schnelle“ Routenberechnung. Laut Computer Bild ermittelt der NAVIGON „sehr gute“ und „zeitsparende kurze“ Routen. Die Bestnote 1,0 erhielt der Lotse bei der Zieleingabe, bei Handy-Funktionen wie Freisprechen oder SMS vorlesen, sowie bei der GPS-Empfindlichkeit. Neben dem NAVIGON 70 Premium Live wurde der NAVIGON Mobile Navigator für das iPhone in der Kategorie „Handys mit Navigationsprogramm“ zum Testsieger gekürt. Der NAVIGON 40 Premium erreichte in der Kategorie „Navis bis 200 Euro“ Platz Zwei mit dem Testergebnis „gut“. Alle ausführlichen Testergebnisse können in der aktuellen Ausgabe (26/2010) nachgelesen werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zum NAVIGON 70 Premium Live.