1/20/11

Lassen Sie sich vom neuen NAVIGON 20 Easy und André Heller verzaubern!

NAVIGON-Magnifico-Gewinnspiel_3_lowres

Das neue Jahr hat begonnen. Wäre es nicht schön, gleich mit einem Gewinn zu starten? Sie können eins von 15 Geschenk-Paketen, welche je zwei Tickets für André Hellers neue Show „Magnifico“ und einen NAVIGON 20 Easy beinhalten, gewinnen.

Der NAVIGON 20 Easy ist das neueste Modell unserer Produktfamilie. Mit seinem 3,5 Zoll Bildschirm ist das Gerät der ideale Partner für Freizeitnutzer und Fußgänger. Features wie der „Aktive  Fahrspurassistent“ und das „One Click Menu“ machen den NAVIGON 20 Easy zu einem zuverlässigen Navigationssystem für zukünftige Ausflüge. Nutzen Sie es doch gleich auf Ihrem Weg zur Show!

Diese findet in sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt: München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Zürich, Frankfurt und Wien. Die Gewinner können sich die Stadt/das Datum aussuchen, an dem sie die Show sehen wollen. Weitere Details unter: http://www.magnifico-show.de. Anreise- und Übernachtungskosten sind NICHT im Verlosungspaket enthalten.

Wollen Sie dabei sein? Befolgen Sie einfach diese Schritte:

1.  Folgen Sie uns auf Twitter (www.navigon.com/twitter), wenn Sie dies nicht bereits tun.

2. Retweeten Sie bis Freitag, 28. Januar 2011 “Win NAVIGON 20 Easy & tickets for Magnifico. Details: http://tinyurl.com/338nowu

3. Warten Sie, bis wir die Gewinner Anfang Februar bekanntgeben.

Wir können nur Tweets berücksichtigen, die die oben genannten Bedingungen erfüllen. Beleidigende Sprache wird nicht akzeptiert. Mitarbeiter und ihre Angehörigen, sowie NAVIGON Partnerfirmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme ist auf Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrenzt. Eine Person kann mehrmals retweeten, jedoch nicht mehr als ein Paket gewinnen. Barauszahlungen sind nicht möglich.

Bitte senden Sie die Tweets ab heute bis zum 28. Januar 2011 (Mitternacht CET).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Gewinner werden über Ihre Twitter-Konten kontaktiert. Wir werden die Gewinner in der fünften Kalenderwoche ziehen und bekannt geben.

Alle Gewinner werden dann gebeten, uns  per E-Mail ihre Postanschrift mitzuteilen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Beiträge, die aus verschiedenen Gründen nicht auf unserer Pinnwand erscheinen.