3/23/11

pocketnavigation.de: Leser zeichnen vier NAVIGON-Produkte mit dem „goldenen Navigationsgerät 2010“ aus

NAVIGON_8450LivePremium_Award_Leserwahl2010_170Das führende deutschsprachige Online-Portal zum Thema mobile Navigation „pocketnavigation.de“ hat seine Leser in zehn Kategorien über die besten Navigationsprodukte des vergangenen Jahres abstimmen lassen. Dabei wurden vier Navigationslösungen von NAVIGON als „Produkt des Jahres 2010“ mit dem goldenen Navigationsgerät ausgezeichnet. Den NAVIGON 8450 Live Premium Edition wählten die Leser in der AndroidKategorie „Mobiles Navigationsgerät 2010“ auf Platz eins. Mit innovativen Funktionen wie 3D-Darstellungen, komfortabler Sprachsteuerung, einem Media Player und den Live-Services ist er ein echtes High-End-Produkt. Der NAVIGON MobileNavigator wurde in gleich drei Kategorien an die Spitze gewählt: „iPhone Navigations-App 2010“, „Android Navigations-App 2010“ und „Windows Mobile / Phone Navi-Software 2010“. Die Anwendung verwandelt Smartphones der wichtigsten Plattformen in ein mobiles Navigationsgerät mit vielen nützlichen Funktionen. Alle Gewinner und weitere Ergebnisse zur Leserwahl 2010 können unter www.pocketnavigation.de nachgelesen werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zum NAVIGON MobileNavigator iPhone.

Hier finden Sie weitere Informationen zum NAVIGON MobileNavigator Android.