News

2/16/10

NAVIGON 6310 jetzt mit TMC Pro/ Preissenkung für Premiummodell

NAVIGON_8450Live_Award_navi-magazin_022010_170NAVIGON reduziert den Preis für den NAVIGON 6310 und stattet das Navi mit der verbesserten Staumelde-Funktion TMC Pro aus. Ab sofort ist das Gerät inklusive Voucher mit Freischalt-Code für 249,- Euro im Handel erhältlich.

Mit TMC Pro umfahren Autofahrer Verkehrsbehinderungen jetzt noch leichter. Zusätzlich zu den Stau-Informationen des Radiosignals, die Grundlage des bisherigen TMC (Traffic Message Channel) sind, nutzt TMC Pro auch Daten automatischer Sensoren und spezieller Fahrzeug-Flottenpartner (Floating Car Data). Dadurch erhalten Autofahrer noch detailliertere Informationen.

Das Feature TMC Routeninfo schafft Transparenz und zeigt bei einer Staumeldung neben der berechneten Strecke eine Alternativroute an. Anhand der ausführlichen Informationen zu Ankunftszeit, Dauer und Länge beider Strecken wählt der Autofahrer seine bevorzugte Route aus.

Das Angebot gilt für Neukunden des NAVIGON 6310 und für alle, die das Gerät ab dem 1. Dezember 2009 gekauft und aktiviert haben. Sie können über NAVIGON Fresh nun auch in Deutschland TMC Pro aktivieren. Wer zusätzlich zu TMC Pro die NAVIGON Echtzeitservices wie Traffic Live nutzen möchte, erhält den NAVIGON 6350 Live zum Angebotspreis von 299,- Euro.


Social bookmarks:

Share/Bookmark