Update your navigation device

Additional features

Increase the possibilities of your NAVIGON with additional features such as traffic jam notification, speed camera warnings, the display of actual signposting and much more. Ensure not only more orientation, but shorten your traveling time and save money.

Premium TMC

Traffic information

You’ll be well informed: NAVIGON Premium TMC offers you the latest and most precise traffic information. For this, it has access to the latest regional sources in your current area. You’ll be able to avoid traffic congestion and other obstacles in time to get to your destination quickly and comfortably.

Safety Camera

Speed cam alerts

NAVIGON® Safety Camera gives audio-visual warnings for permanently installed cameras in 26 countries across Europe. The monthly updates for the service are available free for a year after purchasing NAVIGON® Safety Camera. So your navigation system will be permanently up to date.

Upgrades

Device Upgrades

Increase the possibilities of your NAVIGON with additional features such as traffic jam notification, speed camera warnings, the display of actual signposting and much more. Ensure not only more orientation, but shorten your traveling time and save money.

Real Roadsigns Pro

Display real roadsigns

Always safe on the road: Real Roadsign Pro makes sure you’re warned ahead of time in case of sharp bends, strong winds or slippery road sections, etc. The relevant traffic sign appears in your display.

POI All-in-One Package

Additional points of interest

Feel at home in any city across Europe with your NAVIGON device thanks to more than 2.2 million useful points of interest. Find many helpful POIs (points of interest) from the fields of food and drink, shopping, health, leisure activities, park and ride, and many more in up to 44 European countries – without having to drive around looking for a long time.

NAVIGON Fresh Shop

Update your navigation device

In order to find and buy the correct maps, additional features or upgrades for your navigation device please open NAVIGON Fresh on your PC or Mac. If you haven’t installed this free software yet please follow the link.

More information

Update Navigationsgeräte

Zusatzfunktionen

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres NAVIGON Geräts durch zusätzliche Funktionen wie Staumeldungen, Blitzerwarnungen, die Abbildung realer Beschilderungen und vielem mehr. Sorgen Sie damit nicht nur für mehr Orientierung sondern verkürzen Sie Ihre Reisezeit und sparen bares Geld.

Premium TMC

Aktuelle Staumeldungen

So sind Sie bestens informiert: NAVIGON Premium TMC bietet Ihnen aktuelle und präzise Verkehrsinformationen. Dabei verfügt es zusätzlich über den Zugriff auf die akuellsten Quellen in Ihrer regionalen Umgebung. So können Sie Staus und andere Verkehrsbehinderungen rechtzeitig umfahren und kommen entspannt an Ihr Ziel.

Clever Flat 12

Live Services

Sie möchten weiterhin topaktuelle Echtzeit Informationen auf Ihrem Navigationssystem empfangen? Dann verlängern Sie ganz einfach und bequem ihr Abo und erhalten Sie mit Clever Flat 12 weitere 12 Monate die NAVIGON® Live Services direkt auf Ihr Navigationssystem. So sind Sie bestens informiert und kommen sicher und entspannt an Ihr Ziel.

Radar-Info

Bitzerwarnung

NAVIGON Radar-Info warnt visuell und akustisch vor fest installierten Blitzern in 26 Ländern Europas. Die dazu gehörenden monatlichen Updates sind nach dem Kauf von NAVIGON Radar-Info ein Jahr lang kostenlos. So ist Ihr Navigationssystem jederzeit auf dem neuesten Stand.

Upgrades

Upgrade für Ihr Navigationsgerät

Erweitern Sie Ihren NAVIGON mit den neuesten Funktionen im aktuellen Software-Upgrade! Rüsten Sie Ihren NAVIGON mit den aktuellen Funktionen für jede Geräteserie auf. Alle neuen Features gibt es ab sofort im Paket, unkompliziert und schnell über NAVIGON Fresh.

Reale Beschilderung Pro

Verkehrsschilder

Immer sicher unterwegs: Reale Beschilderung Pro sorgt dafür, dass Sie zum Beispiel bei scharfen Kurven, starkem Wind oder rutschigen Straßenabschnitten rechtzeitig gewarnt werden. Dabei erscheint ein entsprechendes Verkehrsschild direkt auf Ihrem Display.

All-in-One Sonderziel Paket

Zusätzliche Sonderziele

Fühlen Sie sich dank mehr als 2,2 Millionen nützlichen Sonderzielen europaweit mit Ihrem NAVIGON Gerät in jeder Stadt wie ein Einheimischer. Finden Sie so in bis zu 44 europäischen Ländern ohne langes suchen oder Umwege viele hilfreiche POIs (Sonderziele) aus den Bereichen Essen & Trinken, Shopping, Gesundheitswesen, Freizeitaktivitäten, Park & Ride und viele mehr.

NAVIGON FRESH SHOP

Bringen Sie Ihr Navigationsgerät auf den neuesten Stand

Um die richtigen Karten, Zusatzfunktionen oder Upgrades für Ihr Navigationsgerät zu finden, öffnen Sie bitte NAVIGON Fresh auf Ihrem PC oder Mac. Sollten Sie die kostenlose Software noch nicht installiert haben, folgen Sie bitte dem Link.

Mehr erfahren